Sie haben etwas im Bus vergessen oder verloren?
Prüfen Sie ob Ihr Gegenstand gefunden und abgegeben wurde:
Um unseren Service stätig zu verbessern, freuen wir uns über jede Rückmeldung unserer Kunden.
Ferien, Sonne, Eiszeit!
Zum Start in die Sommerferien spendiert die KVS den Schulkindern ein kostenloses Eis.
Und weil gute Laune für alle da ist, dürfen sich auch unsere übrigen Fahrgäste auf eine süße Erfrischung freuen.
Wir wünschen euch allen einen sonnigen, erfrischenden und unvergesslichen Sommer.
Eure KVS und der Eismann, Franco Mantello