Kontaktdaten der KVS

Hier kommen Sie direkt zu unserem Kontaktformular.

direkter Kontakt

KVS - Fundbüro

Sie haben etwas im Bus vergessen oder verloren?

Prüfen Sie ob Ihr Gegenstand gefunden und abgegeben wurde:

zum KVS Fundbüro

KVS - Feedback

Um unseren Service stätig zu verbessern, freuen wir uns über jede Rückmeldung unserer Kunden.

Feedback abgeben

Menü

Unsere Öffnungszeiten

saarVV Call- und Abo-Center
Hier erhalten Sie für das gesamte Saarland alle Informationen zu Fahrplänen und Tarifen.

Adresse/Telefon: Hohenzollernstraße 8, 66333 Völklingen, Tel.: 06898 - 500 4000

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 6 bis 19 Uhr, Sonn- und Feiertage 8 bis 18 Uhr

Wichtige Information: Wochentags ab 17 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags keine Auskünfte zum Abo.

______________________________________________________________________________________________________________________________

KVS-Kundenzentrum am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) Kleiner Markt
Informationen zum KVS-Fahrplanangebot und zu den Tarifangeboten des saarVV.

Adresse: Kaiser-Friedrich-Ring, 66740 Saarlouis, Tel: 06831 9402 72

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8:00 bis 11:30 Uhr und 12:15 bis 15:30 Uhr

_____________________________________________________________________________________________________________________________

KVS-Kundenzentrum in Lebach
Hier erhalten Sie alle Informationen zum KVS-Fahrplanangebot und zu den Tarifangeboten des saarVV.
In Kooperation mit der vlexx GmbH können Sie hier auch vlexx-Fahrkarten im Nahverkehr kaufen und Fundsachen abholen, die innerhalb
des Saarlandes in den vlexx-Zügen verblieben sind.

Adresse: Am Bahnhof 8, 66822 Lebach, Tel: 06831 9402 65

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 08:00 bis 12:00, 13:00 bis 16:00 Uhr
Do: 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 06:00 bis 12:00 Uhr
Sa: 08:00 bis 12:00 Uhr

__________________________________________________________________________________________________________________________

KVS GmbH Verwaltung
Oberförstereistraße 2, 66740 Saarlouis, 06831 9402 0

Geschäftszeiten: Mo-Fr 8:30 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16:00 Uhr

Haltestelle Plus

Sie sind so frei!

Sie wollen wohnungsnah aussteigen? Gerne!

Montags bis freitags ab 19 Uhr und am Wochenende ganztags können Sie auf allen KVS-Linien
auch zwischen zwei regulären Haltestellen aussteigen.
Sprechen Sie Ihren Haltewunsch dazu rechtzeitig beim Fahrpersonal an.

Bitte beachten Sie aber, dass die Fahrerinnen und Fahrer in jeder Situation entscheiden müssen, wo Sie sicher aussteigen können.

Immer Online

Immer volles Netz...

... denn bei uns sind Sie auch digital mobil.

Über das kostenlose WLAN in unseren Bussen können Sie die Zeit unterwegs jetzt für sich nutzen - Emails checken,
sich verabreden, online sein. Einfach WLAN aktivieren, KVS-WLAN auswählen, AGBs akzeptieren und los geht es.

Wenn der Ladebutton blinkt - keine Panik: In allen neueren KVS-Bussen gibt es Lademöglichkeiten für Ihr Handy,
Tablet oder Laptop. Mit bis zu 6 Doppelladeanschllüssen sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Barrierefrei mobil

Fahrgäste, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, benötigen spezielle Hilfen. Für sie gibt es besondere Serviceleistungen:

Alle KVS-Busse können abgesenkt werden, so dass der Einstieg auch mit Rollatoren und Kinderwägen leicht möglich ist.
Daneben verfügen alle Fahrzeuge über Rollstuhlrampen. Scheuen Sie sich nicht unser Fahrpersonal anzusprechen. Unsere Fahrerinnen und Fahrer unterstützen Sie gerne beim Ein- und Ausstieg.

Am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) Kleiner Markt können Sie sich auf Knopfdruck die nächsten 10 Abfahrten ansagen lassen. Sie erfahren die Liniennummer, die Abfahrzeit und an welchem Bussteig die jeweilige Linie abfährt. Sehbehinderte können sich am Busbahnof anhand von Tafeln in Braille-Schrift orientieren. An jeder Säule befindet sich eine solche Tafel, so dass sie schnell wissen, welche Linien dort abfahren.

Wer darüber hinaus Unterstützung benötigt, dem steht auf Wunsch der Lotsenservice "mobisaar" zur Verfügung. Die Lotsen holen Sie auf Wunsch vor der Haustür ab und begleiten Sie bis zum Zielort. Sie helfen unterwegs beim Ein-, Aus- und Umstieg. Alles kostenlos!

Der Lotsenservice kann wochentags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter 06898 500 4000, dem Call- und Abocenter des saarVV, gebucht werden.

Finde deinen Bus
zum Fahrpreisrechner
SaarVV - Hotline

Sie haben ein Anliegen? Kontaktieren Sie uns einfach und bequem per Telefon unter: